Herzlich Willkommen

Das Deutsche Rote Kreuz kennen alle. Wirklich alle? - Nur die Wenigsten wissen, was das DRK Tag für Tag in ihrer Nachbarschaft leistet.

Hier ist Ihr DRK-Ortsverein Hüsby e.V.  im Einsatz.

Wir betreuen nicht nur die älteren Mitmenschen durch Haus- und Krankenbesuche sowie Tanz, Gymnastik und Spiel- und Klönnachmittage. Nein, wir bieten ein breitgefächertes Angebot wie Vorträge, Theater-und Musicalfahrten, Basteln, Erste-Hilfe-Kurse, Frauenfrühstück und vieles mehr für alle Generationen in der Gemeinde an.  Selbst die "Jüngsten" profitieren durch die Mitorganisation und Mitfinanzierung des jährlichen Kinderfestes in Hüsby von der Arbeit des DRK-Ortsvereins.

Dabei zählen wir auf unsere zahlreichen freiwilligen Helfer, die ihre Zeit, ihre Energie und ihr Wissen für uns einsetzen – genau wie die mehr als 400.000 Ehrenamtlichen, die sich bundesweit für das DRK engagieren.

Auch in Hüsby suchen wir Unterstützer, die sich für das DRK stark machen! Schauen Sie doch mal, was Ihr Ortsverein zu bieten hat. Helfen Sie uns durch ihre aktive oder passive Mitgliedschaft.

Ergebnis:

Sie profitieren von unseren Angeboten oder haben vielleicht sogar Lust aktiv mitzumachen und wir können sicherstellen, dass auch zukünftig unser Engagement und unsere ehrenamtliche Arbeit für die Bürgerinnen und Bürger in Hüsby Bestand hat.

Vielen Dank!

Dörte Boysen

Helga
Dörte Boysen, 1. Vorsitzende

DRK-Ortsverein Hüsby e.V.
Am Sportplatz 1
24850 Hüsby

Vorsitzende:
Dörte Boysen

Aktuelles

Neubau Verwaltungs- und Ausbildungszentrum DRK-Kreisverband Schleswig-Flensburg e. V.

Foto Schmidt, Krabbenhöft

Durch in den letzten Jahren entstandenen Platzmangel hat der DRK-Kreisverband Schleswig-Flensburg…

Aktuelles aus anderen Bereichen

Kreisversammlung 2017